Therapieansatz

Ich bin seit 1995 als Osteopath tätig. Osteopathie ist für mich eine Möglichkeit ursächlich und ganzheitlich zu behandeln.

Meine therapeutische Herangehensweise ist grundsätzlich vom Respekt gegenüber meinen Patienten geprägt.

 

Ich verstehe Krankheit als zum Leben dazugehörend. Es reicht nicht, Krankheit als ein lästiges Übel zu betrachten das man/frau verständlicherweise schnell loswerden möchte. Durch meine langjährige Erfahrung als Therapeut und Dozent vertraue ich meiner Intuition, gepaart mit meinem Wissen in Anatomie und Physiologie über komplexe funktionelle Zusammenhänge und Wechselwirkungen im Körper.

 

Das eröffnet Behandlungsansätze die auch bei lang bestehenden Problemen Heilung ermöglichen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
      Impressum | Datenschutz

      © Gerd Beierling